ANYO Planer

Angelica Bebing


Bebing, Angelica (2021). ANYO Logo (Digital, 99 mm x 210 mm).

Für das freie Projekt habe ich die Idee eine personalisierte Agenda zu gestalten. Heutzutage gibt es bereits viele verschiedene Planer, jedoch finde ich es schwierig das Richtige für mich zu finden. Einerseits gefällt mir das Design nicht und anderseits fehlen Seiten für Doodles und Skizzen. Mit meinem persönlichen Planer wird das Nötigste nicht fehlen. Das Ziel ist es, die Seiten mit der Siebdrucktechnik zu drucken und dann zu binden.





Die Modularität ist bei meinem Layout besonders, denn der gesamte Planer hat kein Datum und ist somit unbeständig und veränderbar.

Druckwerkstatt und erste Drucke



Ich beschäftigte mich intensiv mit einem Projekt, das ich von Anfang bis Schluss, bis ins kleinste Detail bearbeiten konnte, was zum Teil eine Schwierigkeit darstellte. Da ich zum ersten Mal ein Heft gestalte, wurde ich mit Problemen die bisher noch nicht bekannt waren konfrontiert, und musste diese den Erfahrungen und Übungen entsprechend lösen. Es gelang mir trotz allem meine Ideen und Wünsche zu realisieren.